Aus Emis.wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Ticketverwaltung)
(Ticketverwaltung)
Zeile 1: Zeile 1:
=Ticketverwaltung=
=Ticketverwaltung=
-
Die Ticketverwaltung erreichen Sie im Startmenü in der oberen Funktionsleiste über den Button "<strong>Ticket</strong>".
+
Die Ticketverwaltung erreichen Sie aus dem Startmenü über den Button '''„Tickets.“'''
-
[[Image:Startmenü_FL_Ticket.jpg|500px|Startmenü_FL_Ticket.jpg]]
+
[[Image:Emis.togo_31_tickets.JPG|229px|Tickets.jpg]]
Die Ticketverwaltung ist in Verbindung mit der emis Serie Vi verfügbar und erleichtert Ihnen die Verwaltung der Supportanfragen.
Die Ticketverwaltung ist in Verbindung mit der emis Serie Vi verfügbar und erleichtert Ihnen die Verwaltung der Supportanfragen.

Version vom 11. April 2016, 12:39 Uhr

Ticketverwaltung

Die Ticketverwaltung erreichen Sie aus dem Startmenü über den Button „Tickets.“

Tickets.jpg

Die Ticketverwaltung ist in Verbindung mit der emis Serie Vi verfügbar und erleichtert Ihnen die Verwaltung der Supportanfragen.
Es gibt fünf Filter nach denen Sie sich die Tickets anzeigen lassen können:
- Alle
- Alle offenen
- Abgeschlosenen
- In Bearbeitung
- Ungeklärt

Ticket_M.jpg

Über emis to go können Sie auf in emis Serie Vi bereits angelegte Tickets zugreifen und ggfs. interne Bemerkungen und/oder Lösungen hinterlassen.

TicketmaskeM.jpg

Außerdem können Sie über den Button "Kunde öffnen" direkt zur Kundenakte wechseln.