Aus Emis.wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Gesprächsnotizen)
(Gesprächsnotizen)
Zeile 1: Zeile 1:
== Gesprächsnotizen  ==
== Gesprächsnotizen  ==
-
Die Gesprächsnotizen sind in der jeweiligen [[Firmenmaske|Firmenakte]] im rechten Menübereich hinterlegt.
+
[[Image:Emis.togo_14_gespraechsnotizen.JPG|228px|Gesprächsnotizen]]
-
 
+
<br>
-
Hier werden standardgemäß die letzten 12 Gesprächsnotizen angezeigt, dieser Wert ist jedoch in den [[Einstellungen]] beliebig definierbar.  
+
Die Gesprächsnotizen erreichen Sie entweder allgemein aus dem Startmenü über den Button „Gespraechsnotizen“ oder kundenspezifisch in der jeweiligen Firmenakte. <br>
-
 
+
[[Image:Emis.togo_15_gespraechsnotizen_2.JPG|500px|Gesprächsnotizen]]
-
[[Image:FM_GN_M.jpg|500px|FM_GN_M.jpg]]
+
-
 
+
-
Desweiteren lassen sich die Gesprächsnotizen über die Schaltfläche "'''Tabelle'''" in einer übersichtlichen Liste anzeigen.
+
== Gesprächsnotiz erstellen / bearbeiten  ==
== Gesprächsnotiz erstellen / bearbeiten  ==

Version vom 11. April 2016, 11:47 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Gesprächsnotizen

Gesprächsnotizen
Die Gesprächsnotizen erreichen Sie entweder allgemein aus dem Startmenü über den Button „Gespraechsnotizen“ oder kundenspezifisch in der jeweiligen Firmenakte.
Gesprächsnotizen

Gesprächsnotiz erstellen / bearbeiten

Die Masken zum Erstellen und Bearbeiten einer Gesprächsnotiz sind identisch.

Zum Erstellen einer Gesprächsnotiz drücken Sie in der jeweiligen Firmenmaske auf die Schaltfläche "Anlegen" oder in der Tabellenmaske auf die Schaltfläche "Neu".

GNMenü_anlegenM.jpg

GNTabelle NeuM.jpg

Daraufhin öffnet sich folgende Maske:

GesprächsnotizenMaske Neu.jpg

Hier können Sie den Grund des Gesprächs, von wem die nächste Aktion durchgeführt wird, den Ansprechpartner, den Betreff und eine Gesprächsnotiz angeben.


Nachdem Sie die einzelnen Felder wunschgemäß ausgefüllt bzw. bearbeitet haben, erstellen Sie die Gesprächsnotiz über die Schaltfläche "Weiter" oben rechts.


Wenn Sie das Erstellen bzw. Bearbeiten der Gesprächsnotiz abbrechen wollen, gehen Sie auf die Schaltfläche "Abbruch" oben links.


GN ausgefülltM.jpg

Gesprächsnotiz löschen

Einzelne Gesprächsnotizen lassen sich in der Tabellenform über die obere Funktionsleiste mit der Schaltfläche "Löschen" löschen.

GNT FLM2.jpg

Alle anzeigen

Standardgemäß werden die letzten 12 Gesprächsnotizen angezeigt, dieser Wert ist jedoch in den Einstellungen beliebig festlegbar.

Mit "Alle anzeigen" können Sie sich alle Gesprächsnotizen in der Tabellenform anzeigen lassen und somit auch auf ältere Datensätze zugreifen.

GNT FLM1.jpg