Aus Emis.wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Gesprächsnotizen)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 21 dazwischenliegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
== Gesprächsnotizen ==
+
== Gesprächsnotizen ==
-
Die Gesprächsnotizen sind in der jeweiligen Kundenakte im rechten Menübereich hinterlegt.
+
[[Image:04_emistogo_icons_gespraechsnotizen.JPG|225px|Gesprächsnotizen]]
 +
<br>
 +
Die Gesprächsnotizen erreichen Sie entweder allgemein aus dem Startmenü über den Button '''„Gespraechsnotizen“''' oder kundenspezifisch in der jeweiligen Firmenakte. <br>
 +
[[Image:08_emistogo_gespraechsnotizen_1.JPG|500px|Gesprächsnotizen]]
-
Hier werden standartgemäß die letzten 12 Gesprächsnotizen angezeigt, dieser Wert ist jedoch in den [[Einstellungen]] beliebig festlegbar.
+
== Gesprächsnotiz erstellen / bearbeiten  ==
-
[[Image:GesprächsnotizenMaske Tabelle.jpg|500px|GesprächsnotizenMaske Tabelle.jpg]]
+
Die Masken zum Erstellen und Bearbeiten einer Gesprächsnotiz sind identisch.  
-
Desweiteren lassen sich die Gesprächsnotizen über die Schaltfläche "<strong>Tabelle</strong>" in einer übersichtlicheren Liste anzeigen.
+
Zum Erstellen einer Gesprächsnotiz drücken Sie in der jeweiligen [[Firmenmaske]] auf die Schaltfläche "'''Gesprächsnotizen anlegen.'''"  
-
== Gesprächsnotiz erstellen / bearbeiten==
+
Daraufhin öffnet sich folgende Maske:
-
Eine neue Gesprächsnotiz lässt sich über die Schaltfläche "'''Neu'''" der oberen Funktionsbuttons erstellen.  
+
[[Image:08_emistogo_gespraechsnotizen_2.JPG|500px|neue Gesprächsnotizen]]
 +
<br>
-
<br> [[Image:GN NeuM.jpg|500px|GN_NeuM.jpg]]  
+
Hier können Sie den Grund des Gesprächs, von wem die nächste Aktion durchgeführt wird, den [[Ansprechpartner]], den Betreff und eine Gesprächsnotiz angeben.
-
<br> Daraufhin öffnet sich folgende Maske:
+
<br>Nachdem Sie die einzelnen Felder wunschgemäß ausgefüllt bzw. bearbeitet haben, erstellen Sie die Gesprächsnotiz über die Schaltfläche "'''Weiter'''" oben rechts.
-
<br> [[Image:GesprächsnotizenMaske Neu.jpg|500px|GesprächsnotizenMaske_Neu.jpg]]
+
<br>Wenn Sie das Erstellen bzw. Bearbeiten der Gesprächsnotiz abbrechen wollen, gehen Sie auf die Schaltfläche "'''Abbruch'''" oben links.  
-
Hier können Sie den Grund des Gesprächs, von wem die nächste Aktion durchgeführt wird, den Ansprechpartner,den Betreff und eine Gesprächsnotiz angeben.  
+
<br>[[Image:08_emistogo_gespraechsnotizen_3.JPG|500px|GN ausgefülltM.jpg]]
-
<br> Nachdem Sie die einzelnen Felder wunschgemäß ausgefüllt haben, erstellen Sie die Gesprächsnotiz über den Weiter-Button oben rechts.
+
== Gesprächsnotiz löschen  ==
-
<br> [[Image:GN ausgefülltM.jpg|500px|GN_ausgefülltM.jpg]] <br> [[Image:GNT fertig.jpg|500px|GNT_fertig.jpg]]
+
Einzelne Gesprächsnotizen lassen sich in der Tabellenform über die obere Funktionsleiste mit der Schaltfläche "'''Löschen'''" löschen.  
-
Um das Erstellen der Gesprächsnotiz abzubrechen, gehen Sie auf den Pfeil oben links.
+
[[Image:08_emistogo_gespraechsnotizen_4.JPG|500px|Gesprächsnotizen löschen]]
-
<br> [[Image:GN ausgefüllt backM.jpg|500px|GN_ausgefüllt_backM.jpg]]
+
== Alle anzeigen  ==
-
== Gesprächsnotiz löschen ==
+
Standardgemäß werden die letzten 12 Gesprächsnotizen angezeigt, dieser Wert ist jedoch in den [[Einstellungen]] beliebig festlegbar.
-
Einzelne Gesprächsnotizen lassen sich über die obere Funktionsleiste einsehen bzw. bearbeiten und löschen.
+
Mit "'''Alle anzeigen'''" können Sie sich alle Gesprächsnotizen in der Tabellenform anzeigen lassen und somit auch auf ältere Datensätze zugreifen.  
-
[[Image:GNT_FLM2.jpg|500px|GNT_FLM2.jpg]]
+
[[Image:08_emistogo_gespraechsnotizen_5.JPG|500px|Gesprächsnotizen]]
-
 
+
-
Über "<strong>Öffnen</strong>" können Sie einzelne Gesprächsnotizen einsehen und ggf. bearbeiten.
+
-
<br>Über "<strong>Löschen</strong>" können Sie einzelne Gesprächsnotizen löschen.
+
-
 
+
-
==Alle anzeigen==
+
-
 
+
-
Standardgemäß werden die letzten 12 Gesprächsnotizen angezeigt, dieser Wert ist jedoch in den Einstellungen beliebig festlegbar.
+
-
 
+
-
Mit "<strong>Alle anzeigen</strong>" können Sie alle Gesprächsnotizen anzeigen lassen und somit auch auf ältere Datensätze zugreifen.
+
-
 
+
-
[[Image:GNT_FLM1.jpg|500px|GNT_FLM1.jpg]]
+

Aktuelle Version vom 2. Mai 2016, 15:47 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Gesprächsnotizen

Gesprächsnotizen
Die Gesprächsnotizen erreichen Sie entweder allgemein aus dem Startmenü über den Button „Gespraechsnotizen“ oder kundenspezifisch in der jeweiligen Firmenakte.
Gesprächsnotizen

Gesprächsnotiz erstellen / bearbeiten

Die Masken zum Erstellen und Bearbeiten einer Gesprächsnotiz sind identisch.

Zum Erstellen einer Gesprächsnotiz drücken Sie in der jeweiligen Firmenmaske auf die Schaltfläche "Gesprächsnotizen anlegen."

Daraufhin öffnet sich folgende Maske:

neue Gesprächsnotizen

Hier können Sie den Grund des Gesprächs, von wem die nächste Aktion durchgeführt wird, den Ansprechpartner, den Betreff und eine Gesprächsnotiz angeben.


Nachdem Sie die einzelnen Felder wunschgemäß ausgefüllt bzw. bearbeitet haben, erstellen Sie die Gesprächsnotiz über die Schaltfläche "Weiter" oben rechts.


Wenn Sie das Erstellen bzw. Bearbeiten der Gesprächsnotiz abbrechen wollen, gehen Sie auf die Schaltfläche "Abbruch" oben links.


GN ausgefülltM.jpg

Gesprächsnotiz löschen

Einzelne Gesprächsnotizen lassen sich in der Tabellenform über die obere Funktionsleiste mit der Schaltfläche "Löschen" löschen.

Gesprächsnotizen löschen

Alle anzeigen

Standardgemäß werden die letzten 12 Gesprächsnotizen angezeigt, dieser Wert ist jedoch in den Einstellungen beliebig festlegbar.

Mit "Alle anzeigen" können Sie sich alle Gesprächsnotizen in der Tabellenform anzeigen lassen und somit auch auf ältere Datensätze zugreifen.

Gesprächsnotizen